Fussballerlebniswochen


Die Beer & Friends Fussballschule veranstaltet 3 – oder 4 – Tagescamps in Ihrem Verein für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren.

Als Ex- Profi lege ich großen Wert auf Verbesserung der Spielfähigkeit, Spaß im Training und optimalen pädagogischen Umgang in der Gruppe. Die Kinder bekommen fussballelemantare Basics optimal vermittelt. Koordination, Passspiel , Balltechnik lund Verbesserung der Spielfähigkeit in kleinen Turnieren sind Schwerpunkte. Die selbstgestaltete Trainingseinheit durch die Kinder soll auch die Trainingsarbeit mit Spaß vermitteln. Jeder darf mal der Chef sein !

Wir werden jedes Kind auf seinem Niveau abholen und mit Spaß und Begeisterung verbessern.

Im weiteren organisieren wir mit unserem Partner youngstar-travel Fußballerlebniswochen oder Abschlußfahrten mit Übernachtungsmöglichkeit ins Jugendhaus nach Kössen/ Österreich mit Klettern, Rafting & weitere spannende Teambuildingmaßnahmen.<

“Spaß und Freude sind die Basis für ein erfolgreiches Miteinander!”

FotoFoto