Soziale Projekte

kicken-fuer-kinder-logo

Der Verein Kicken für Kinder e.V.  mit ihren sozialen Projekten erhält von den Beer & Friends Fussballschule
im Bereich Organisation und Durchführung von Events vollste Unterstützung.
Die  Einnahmen verschiedenster Events spenden wir hilfsbedürftigen Kindern aus allen Bereichen.

www.kicken-für-kinder.de

logo+Slogan

Kinder sind unser höchstes Gut!
Deshalb unterstütze ich (Oliver Beer) den Fontanherzen e. V., der sich deutschlandweit um Kinder mit den schwersten angeborenen Herzfehlern (wie z.B. HLHS-Hypoplastisches Linksherzsyndrom) kümmert. Mit viel Engagement, Liebe und Leidenschaft wird den Mädchen und Jungen sowie ihren Eltern in der großartigen Gemeinschaft geholfen.

Ich bin selbst dreifacher Familienvater und habe die Patenschaft für den 6-jährigen Joey (siehe Foto) übernommen. Er kämpft schon seit 04.08. 2013 im Krankenhaus um sein Leben und alle hoffen, dass für ihn baldmöglichst ein neues Spenderherz zur Verfügung steht.

www.fontanherzen.de

Fonatnherzen

05. August 2014

“Kicken für Kinder” in München/Germering
2. August 2014

Dank unseres Unterstützers Oliver Beer  konnten wir beim Event “Kicken für Kinder” am Wochenende in München/Germering mit einem Infostand dabei sein und unseren Fontanherzen e. V. sowie die Probleme bei einem “Leben mit nur einer Herzkammer” vorstellen.

Es war ein großartiger Event mit engagierten Fußballern und vielen Menschen, die mit Herzblut und sportlichem Einsatz für schwerstkranke Kinder da waren.

Auch unsere Kinder durften mit auf das Fußballfeld einlaufen! Wir sind alle noch ganz überwältigt von den vielen schönen Eindrücken und danken allen Sportlern, Helfern und Organisatoren von Herzen!

Ein besonderes Dankeschön geht an Oliver Beer und Jürgen Fritz!

Weiterhin danken wir von Herzen Marc Philipp (Schauspieler) und Stefan Gilly (Schauspieler)  für ihren sportlichen, ehrenamtlichen Einsatz.